Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit ihre Eindrücke zu hinterlassen, ob nun ein positives Feedback oder gerne auch Wünsche, Anregungen sowie sachliche Kritik.

Da wir uns mit dieser Wohnung auch auf absoluten Neuland befinden freuen wir uns über jede Rückmeldung.

Wir haben in dieser Wohnung versucht an Alles zu denken um Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten, sollten wir doch etwas vergessen haben bitten wir um Nachsicht und bemühen uns bis zum nächsten Mal eine Verbesserung zu erreichen.

 

Danke,

ihre Familien Raguse und Krause


Kommentare: 4
  • #4

    Nina Otersen (Donnerstag, 12 September 2019 09:12)

    Ich war mit meinem Mann im Juni im Basislager! Und es war einfach toll. Wir hatten super Wetter. Die kleine niedliche Wohnung ist ein wirklich schönes Basislager. So nah an der Therme und jeder Ausflugsort im Harz ist fix zu erreichen! Wir kommen auf jedebnFall noch mal wieder!!

  • #3

    Katja (Freitag, 13 Oktober 2017 17:32)

    Hallo Sonja,
    vielen Dank für Deine Rückmeldung.
    Wir würden uns freuen Dich wieder im Basislager-Altenau begrüssenzu dürfen.

  • #2

    Sonja (Freitag, 13 Oktober 2017 17:07)

    Die Wohnung ist recht klein aber sie hat ALLES was man braucht !

    Tolle Aussicht.
    Tolle Ausstattung.
    Tolle Vermieter ! Unglaublich herzlich

    Und genau dieses Herzliche spiegelt sich in der Wohnung wieder.

    Hab nach meinem Urlaub den Vermieter Rückmeldung gegeben das die Batterien der Kerzen alle sind... Am nächsten Tag bekam ich eine Mail, sie seien nun ausgetauscht.
    Wer sich hier einmietet hat den Harzer Jackpot gebucht !!

    (Extrem übergewichtige Menschen sollten sich allerdings woanders einbuchen. Der Einstieg zur Dusche ist recht schmal)

    Wenn ich wieder in den Harz fahre, dann buche ich wieder bei euch !

  • #1

    Jan Krause (Dienstag, 14 März 2017 08:02)

    Gästebuch ist eröffnet

Besucherzaehler